A4 Impulse – meine Schönheit geht tiefer

A4 Impulse – meine Schönheit geht tiefer

A4 Impulse – der innovative Beautydrink

Wahre Schönheit kommt von innen – ich glaube diesen Satz kennen wir alle. Und ist doch tatsächlich was dran. Wenn wir rücksichtslos mit unserem Körper umgehen, so wirkt sich dies doch sofort auf unsere Ausstrahlung aus. Fastfood, zu wenig Schlaf, Alkohol und Stress lassen unsere Haut schneller altern. Dabei ist doch das Schönheitsideal eine straffe und glattere Haut und dies in nahezu allen Kulturen dieser Welt. Und genau hier müssen wir ansetzen.

Mit nun 40 Jahren muss ich sagen, wurde es Zeit dass ich mich intensiver mit dem Thema beschäftige. Ich muss zugeben, dass das Thema Anti Aging bei mir zuvor nicht an erster Stelle stand und ich es einfach immer auf die lange Bank schob, als würde ich vor dem Älter werden verschont bleiben. Doch auch an mir geht ein Leben nicht spurlos vorbei und auch die starke Sonneneinstrahlung in Malta geben meiner Haut den Rest.

A4 IMPULSE Beautydrink | 28 Trinkampullen | HIER

Nachdem ich meine Ernährung gesund umgestellt hatte, mit dem Rauchen aufgehört habe vor nun 5 Jahren und ich mich ausreichend bewege, benötigte ich eine Alternative zu den ganzen Cremes, welche es auf dem Markt zum Thema Anti Aging gibt. Hier bin ich durch Zufall auf das Unternehmen A4 COSMETICS gestoßen und begann den Selbsttest mit einer Kur für zwei Monate.

A4 IMPULSE  – für schöne Haut am ganzen Körper

Wahre Schönheit kommt von Innen – A4 Cosmetics

Um jung und frisch auszusehen, benötigt unsere Haut neben der richtigen Pflege eine ausreichende Menge an Mikronährstoffe, die über eine gesunde Ernährung kaum zugeführt werden können. Daher hat sich es A4 Cosmetics mit Hilfe von Ernährungswissenschaftlern und Hautärzten zur Aufgabe gemacht, ein ganz spezielles Nutrikosmetikum zu entwickeln: A4 IMPULSE.

A4 IMPULSE Beauytdrink ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, das neben hautaktiven Vitaminen eine bisher in dieser Form einzigartige Kombination aus wertvollen Ceramiden und Kollagen – Petiden enthält: den A4 Cera Peptid Beauty Complex.

A4 IMPULSE Beautydrink | 28 Trinkampullen | HIER

Gezielte Nährstoffversorgung – von innen heraus

Da mit zunehmenden Alter nimmt die natürliche Produktion sowohl von Kollagen als auch von Ceramiden ab. Die Haut verliert an Festigkeit, Feuchtigkeit und Elastizität.

Die in A4 IMPULSE enthaltenen Nährstoffe und insbesondere der speziell entwickelte Nährstoff A4 Cera Peptid Beauty Complex können von innen heraus in die vom Alterungsprozess besonders betroffenen, auch tieferen Schichten der Haut gelangen.

Wertvolle Inhaltsstoffe mit erstaunlichen Fähigkeiten.

Empfohlen wird eine mindest Einnahmedauer von 8 Wochen, welche ich auch so durchgeführt habe. Wenn ihr beispielsweise eure Cellulite verbessern wollt, dann wird eine Einnahmedauer von bis zu 3 Monaten empfohlen. Aufbewahrt habe ich die Trinkampullen im Kühlschrank. So schmeckten Sie mir einfach am besten. Jeden Morgen nahm ich eine Trinkampulle vor dem Frühstück ein. Nicht vergessen: Ampulle vor dem Verzehr gut schütteln. Dies wird auch durch A4 COSMETICS empfohlen, da der Stoffwechsel tagsüber aktiver ist und die Nährstoffe so besser im Körper verteilt werden. Der Beautydrink schmeckt nach Orange und gerade im Sommer gekühlt schön erfrischend, um in den Tag zu starten.

A4 IMPULSE Beautydrink | 28 Trinkampullen | HIER

Ideal ist auch hier die Größe der Trinkampulle, welche ich auch perfekt auf Reisen zwischenzeitlich mitnehmen konnte, sodass ich die Kur auch nicht unterbrechen musste. Der A4 IMPULSE Beautydrink ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen Peptiden, Ceramiden, Vitaminen und Mineralstoffen. Des Weiteren ist er frei von Alkohol, Purinen, Gluten, Lactose und ebenso frei von künstlichen Farbstoffen.

Die ersten spürbaren und somit sichtbaren Ergebnisse hatte ich nach einer Einnahme von 6 Wochen. Ich verlor kaum noch Haare beim Bürsten und meine Haut um die Augenpartie war spürbar straffer. Des Weiteren fühlte sich meine Haut viel straffer an. Sie war praller und glänzte in einem natürlichen Glow. Unterstützend zur Beautydrink Kur habe ich hinzu das Serum MAGIC ELIXIR von A4 COSMETICS benutzt. Das Serum habe ich jeden Morgen auf das Gesicht und den Hals aufgetragen. Es zieht sehr schnell ein und fettet oder klebt nicht. Es ist für jeden Hauttyp geeignet und gerade auf dem Hals habe ich wirklich erstaunliche Verbesserungen des Hautbildes erkennen können.

A4 MAGIC ELIXIER | Anti Aging Gel Serum | HIER

A4 Impulse – mein täglicher Begleiter

Warum sollte man aufhören, wenn es doch gerade am schönsten ist? Ich habe schon sehr viel ausprobiert in den zehn Jahren Blogger Daseins und ich muss wirklich sagen, dass der Beautydrink von A4 COSMETICS das hält, was er verspricht. Natürlich darf Frau keine Veränderungen nach einer Woche verlangen. Dies sollte jedem klar sein, dass eine gesunde Veränderung von innen Zeit benötigt bis man die ersten Resultate sieht.

Weniger Falten – jüngeres Aussehen

A4 IMPULSE Beautydrink | 28 Trinkampullen | HIER

Die Derma – Experten von A4 Cosmetics haben ganze Arbeit geleistet und haben mit dem A4 IMPULSE Beautydrink ein ganzheitlich konzipiertes Nutrikosmetikum entwickelt. Aus Studien geht hervor, dass die speziell entwickelten Kollagen – Peptide bei der täglichen Einnahme über acht Wochen, wie in meinem Falle, den Kollagenanteil in der Haut um bis zu 65 Prozent erhöhen und Falten um bis zu 50 Prozent reduzieren können.  Die wertvollen, pflanzlichen Ceramide können hinzu dazu führen, dass die Hautfeuchtigkeit um bis zu 35 Prozent und die Hautelastizität um bis zu 34 Prozent steigt.

Ich mache weiter mit dem A4 IMPULSE Drink und kann euch diesen von Herzen und gutem Gewissens weiterempfehlen. Selbstversuche sind immer der beste Weg um ein Produkt zu testen und sowas geht auch nicht von heute auf Morgen 🙂 probiert es gerne aus und schreibt mir gerne auf Instagram wie eure Erfahrungen mit dem Produkt sind. Freue mich über den Austausch und wünsche euch bis dahin wundervolles Testen.

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin von CAROLINEKYNAST.com. Seit Ihrem Marketing Studium arbeitet Sie als Bloggerin und Freelancerin im Bereich Social Media Marketing.

You May Also Like