Die Transformation meiner Haut mit BRAUN FACESPA PRO

Die Transformation meiner Haut mit BRAUN FACESPA PRO

Jederzeit und überall – mein Spa Moment

Ja, ich war unzufrieden mit meiner Haut an bestimmten Stellen im Gesicht und daher wurde es Zeit für Veränderungen. Als mir die Challenge angeboten wurde, mein Hautbild mithilfe des Braun FaceSpa Pros zu transformieren, war ich selbstverständlich sofort dabei. Mein Ziel war es, das Hautbild an meiner Stirn zu verbessern und meine Haut auf natürliche Art und Weise zum Strahlen zu bringen, auch wenn ich kein Make-up trage.

Doch was ist der FaceSpa Pro eigentlich genau? Der FaceSpa Pro ist ein All-in-One-Gerät für deinen persönlichen Beautymoment von überall aus.

Der FaceSpa Pro ermöglicht dir durch die austauschbaren Aufsätze und zwei Geschwindigkeiten – das Entfernen von Gesichtshaaren, die Reinigung und das Auftragen deiner Augenpflege. Er passt perfekt in jeden aktiven Lifestyle, denn auch auf Reisen ist er ein idealer Begleiter. In nur einer Stunde ist er vollständig aufgeladen und kann jederzeit und überall benutzt werden. Mit dabei ist ein kleines, süßes Täschchen, wo man den FaceSpa Pro ganz einfach auseinanderbauen kann und seine Lieblingsaufsätze einfach auf Reisen im Handgepäck verstauen kann.

FaceSpa Pro – der perfekte Spa Moment von überall aus

FaceSpa PRO HIER

Reinigungsbürsten & Schwämmchen HIER

Beautyroutine mit FaceSpa Pro

Als ich den FaceSpa pro erhalten habe, musste ich mich erstmal mit dem Gerät auseinandersetzen. Da ich zuvor noch nie solch ein Produkt benutzt habe, waren alle Aufsätze etc. neu für mich. Mitgeliefert wurden mit dem Gerät ein Aufsatz für das Epilieren, ein Applikator zum Auftragen der Augenpflege und ein weiterer Aufsatz mit einer sensitiven Gesichtsbürste. Des Weiteren war ein zweites Paket mit vier weiteren Gesichtsbürsten zum Auswechseln dabei. Darin enthalten waren eine, zusätzliche extra sensitive Gesichtsbürste sowie jeweils, eine Bürste, um die Haut zu massieren und um die kleinen Hautschüppchen zu entfernen. Zudem war ein Beautyschwamm zum Auftragen von Makeup enthalten.

Meine Favoriten waren schon beim Auspacken sofort klar. Ich habe mich auf die sensitive Gesichtsbürste für morgens und die Peelingbürste für abends wahrlich eingeschossen und diese direkt in meine tägliche Beautyroutine eingebaut. Da ich nicht sehr viele Beautyprodukte morgens und abends benutze, war es recht einfach, sowohl die beiden Gesichtsbürsten als auch den Applikator für die Augenpflege mit einzubauen. Morgens habe ich sonst immer mein Gesicht mit den Händen und einer milden Reinigungsseife gewaschen. Doch von Reinigung konnte man da gar nicht sprechen, denn mit den Händen habe ich es nie geschafft meine Haut so tief und sorgfältig zu reinigen, wie es nun mit den beiden Gesichtsbürsten möglich ist. Sofort habe ich bereits beim ersten Mal gemerkt, dass die Haut viel frischer wirkt und mein Teint viel besser zur Geltung kommt als zuvor. Die Haut strahlte sofort.

Bei den Bürsten braucht ihr absolut keine Angst haben, dass die Haut gereizt werden könnte, denn beide Bürsten sind dermatologisch getestet und sind ideal für eine sensitive Haut. Abends reinige ich immer mein Gesicht mit einem milden Cleanser, welchen ich natürlich zuvor ebenfalls immer mit den Händen aufgetragen habe. Dieses Prozedere habe ich ersetzt, indem ich hier die Peelingbürste ab sofort eingesetzt habe. Der Reinigungseffekt war der Wahnsinn, denn die Haut war frei von jeglichen täglichen Schadstoffen, wie Staub und Co. befreit und wirkte frisch und offen für die abendliche Nachtcreme. Die Nachtcreme habe ich für mich persönlich einfach mit dem Augenpflege – Applikator aufgetragen. Auch wenn dieser sicherlich eigentlich gar nicht dafür bestimmt war, empfand ich es als sehr angenehm, denn er hat einen kühlenden Effekt auf der Haut. Diesen kühlenden Effekt empfand ich gerade für abends als sehr angenehm und hatte auch eine abschwellende Wirkung an heißen Tagen.

Mein kleiner Geheimtipp also an dieser Stelle für Euch 🙂

Alles dabei, was deine Haut zum strahlen bringt.

FaceSpa PRO HIER

Reinigungsbürsten & Schwämmchen HIER

FaceSpa Pro – meine Highlights

Nach nun einigen Wochen der Anwendung bin ich mit den Resultaten mehr als zufrieden. Meine Haut strahlt und hat wahrlich einen natürlichen Glow ganz ohne Make-up. Hinzu kommt, dass sich das Hautbild an meiner Stirn nun endlich auf dem Weg der Besserung befindet und ich nur am Ball bleiben muss. Das bedeutet, dass ich weiterhin mit der Anwendung fortfahren muss und mich nun nicht einfach entspannt zurücklehnen darf. Wie alles im Leben geht es nur mit Disziplin, daher ist eine regelmäßige tägliche Anwendung Pflicht, um Ergebnisse zu sehen. Da ich dies in den letzten zwei Wochen jeden Morgen und Abend durchgeführt habe, selbst auf Reisen, sehe ich das Ergebnis nicht nur, ich fühle es auch.

Und genau das ist für mich das wichtigste Ergebnis an der Transformation. Man spürt richtig, dass die Reinigung 6 x gründlicher ist als die manuelle Reinigung mit den Händen. Die Peelingbürste peelt ohne aggressiv zur Haut zu sein und verfeinert somit das Hautbild auf sanfte Weise. Ein weiterer Vorteil der Peeelingbürste ist, dass diese die Haut, wie bereits oben kurz erwähnt, perfekt für Cremes und Feuchtigkeitspflege vorbereitet. Dadurch kann diese auch viel besser in die Haut eindringen und wird somit besser aufgenommen.

Die Cremes habe ich immer mit dem MicroVibrations – Aufsatz aufgetragen, der eigentlich hauptsächlich für die Augenpflege bestimmt ist, doch wie ich finde auch optimal für das ganze Gesicht einzusetzen ist. Der Aufsatz hat nicht nur eine kühlende Wirkung, sondern vibriert auch mit 25 Mikrovibrationen pro Sekunde. Auch kann man den Applikator super dazu benutzen, zum Beispiel ein Serum schonend durch Klopfen aufzutragen. Dies habe ich zwischen durch auch mit meinem Augenserum durchgeführt und ich kann euch sagen: TOP! Ansonsten hatte ich immer mehr auf den Fingern als unter den Augen beim Auftragen. Dies liegt natürlich daran, dass der Applikator wasserabweisend ist und somit selbst kein Pflegeprodukt absorbiert. Weitere wichtige Vorteile: Er kann auch ganz einfach im OFF-Modus angewendet werden und passt sich durch seine ergonomische Form perfekt den Gesichtskonturen an.

FaceSpa Pro – Mein Ergebnis

Wie immer im Leben sagen Bilder mehr als tausend Worte. Daher habe ich zwei Bilder aufgenommen. Das Linke vor Beginn der Anwendungszeit und das Rechte nach der Anwendungszeit. Beide sind ohne Make-up aufgenommen worden. Ihr könnt denke ich genau sehen wie sehr die Haut strahlt, ganz ohne Make-up und aufgetragene Creme. Ich bin begeistert und kann euch den FaceSpa Pro nur ans Herz legen. Ihr tut nicht nur eurer Haut was Gutes, sondern auch gleichzeitig etwas für eure natürliche Schönheit ganz einfach ohne Make-up und Co.

 

FaceSpa PRO HIER

Reinigungsbürsten & Schwämmchen HIER

 

 

 

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin von CAROLINEKYNAST.com. Seit Ihrem Marketing Studium arbeitet Sie als Bloggerin und Freelancerin im Bereich Social Media Marketing.

You May Also Like