SEARCH

Ich und Anti Aging – meine Erfahrungen mit Jean d`Arcel multibalance

Ich und Anti Aging – meine Erfahrungen mit Jean d`Arcel multibalance

Es geht los – wir sprechen über Anti Aging

Lange habe ich mich davor geziert es auszusprechen. Nun bin ich aber soweit offen zu sagen: ich habe Falten und ich werde nun offiziell alt. Sorry ich muss kurz lachen wenn ich Revue passieren lasse, was ich hier soeben für Euch schreibe, aber es sind wahrlich meine Gedanken und Gefühle. Nach meinem 40ten Geburtstag hätte ich nie geglaubt, dass sich großartig etwas für mich ändern wird; aber da lag ich ganz klar falsch. In dem wohl schlimmsten Jahr für uns alle, dem Coronajahr, musste ich feststellen, dass mein Körper und ich nun nicht mehr einer Meinung sind.

Er hat ganz klar ein anderes Schönheitsideal für mich vorbereitet, welches weit davon entfernt ist von glatter, strahlender Haut 🙂 von der Figur ganz zu schweigen. Aber wem sage ich das, ich bin mir sicher einige von Euch verstehen genau was ich meine und fühlen mit mir. Der Körper spielt verrückt und man hat das Gefühl, dass die Hormone nun die Macht über unseren Körper eingenommen haben.

JEAN D`ARCEL multibalance | crème hydro anti-age | Shop HIER

Multibalance – genau das was ich ab jetzt benötige

Nachdem solche Ereignisse einen wahrlich „Überrollen“ befasst man sich automatisch mehr mit dem Thema und befragt seine beste Freundin: Tante Google nach einer Lösung. Schnell bin ich da auf das Unternehmen JEAN D`ARCEL gestoßen und habe das Unternehmen gefragt, ob ich Ihre Produkte testen dürfte. Habe mich sehr über die Zusage gefreut, denn ich war wahrlich neugierig ob solche Produkte wirklich funktionieren oder nicht.

Wichtig war für mich nicht nur ein Ergebnis, sondern eine langfristige Veränderung der Haut und dies natürlich ins Positive. Ich wollte mich einfach wieder wohl in meiner eignen Haut fühlen. Mich selbst wieder ohne Make up und co. „schön“ finden. Daher kam für mich definitiv nur eine Pflege in Betracht, die auf Basis von natürlichen Inhaltsstoffen beruht und somit die Kraft aus der Natur nutzt. Ganz einfach Pflanzenpower pur.

EXTRAIT LIFTING IMMÉDIATE Ampullen | JEAN D`ARCEL Shop HIER

Jean d`Arcel mutibalance – Lifting mit der Kraft aus der Natur

Der wissenschaftliche Hintergrund der Serie multibalance von JEAN D`ARCEL ist „weiblich“: denn der bereits ab dem 35. Lebensjahr sinkende Hormonspiegel der weiblichen Hormone beschleunigt die Hautalterung – die Schutzhülle und individuelle Optik verliert an Festigkeit und Dichte, wird insgesamt dünner, trockener und empfindlicher, Linien und Falten treten deutlich hervor.

Um genau dieses Phänomen, auf natürlicherweise, sanft, aber dennoch wirkungsvoll zu begegnen, setzt JEAN D`ARCEL Isoflavone aus der Iriswurzel ein. Sie helfen, den Abbau von Collagen und Elastin zu verringern, bauen die Hautbarriere wieder auf und schützen vor Feuchtigkeitsverlusten. Rein pflanzlich kopieren sie hervorragende Lösungen aus der Natur.

CRÈME SATIN DES YEAUX | JEAN D`ARCEL Shop HIER

Willkommen zurück – Spannkraft und Elastizität mit Jean d`Arcel multibalance

Dank der Pflanzenpower nehmen Spannkraft und Elastizität zu, wird die Zellerneuerung stimuliert und der Rückgang des Stütz – und Bindegewebes verlangsamt. Der überzeugende Anti-Aging-Effekt ist der Kombination aus pflanzlichen Botenstoffen mit weiteren wertvollen Inhaltsstoffen zu verdanken. Die modernen, parabenfreien Rezepturen verbinden sich harmonisch mit der Haut. Das Hautbild zeigt sich wieder fester, die Konturen straffer und feine Linien werden deutlich vermindert.

EXTRAIT LIFTING IMMÉDIATE Ampullen | JEAN D`ARCEL Shop HIER

Meine Geheimwaffe für schöne Haut ab 40 – Jean d`Arcel multibalance

Die multibalance Produkte von JEAN D`ARCEL decken das Spektrum von der Reinigung über die Pflege bis hin zu Spezialprodukten und Beauty Experten ab. Alle Produkte findet Ihr auf der Homepage von JEAN D`ARCEL. Sie ermöglichen, frühzeitig mit einer sinnvollen Pflegestrategie zu beginnen, die der Haut eine optimale Versorgung ermöglicht. Ich bin bis heute mit den Produkten zufrieden, welche seit Juli im Einsatz sind. Nach circa 4 Wochen habe ich die ersten sichtbaren Erfolge bemerkt. Die Haut fühlte sich praller an und strahlte mehr. Die ersten Fältchen, die etwas nach hinten verschwanden, waren diese an den Augen. Dies stimmte mich sehr positiv und so bin ich bis jetzt bei der Pflegeserie geblieben. Sie ist sehr ergiebig; ihr benötigt also sehr wenig für eine Pflegegang. Aufgetragen habe ich morgens die Crème hydro multi-age und die crème satin des yeaux. Abends verwöhnt ich die Haut nach der Reinigung mit der crème lifting confort. Die Lifting Ampullen habe ich nur zu besonderen Anlässen genutzt, da die Crèmes alleine für mich so ein effektives Ergebnis erzielten, wollte ich diese als einen Booster für besondere Anlässe einsetzten.

CRÈME LIFTING CONFORT | JEAN D`ARCEL Shop HIER

JEAN D`ARCEL – ein Geschenk für dich oder deine liebsten

Und wem das Pflegen zu Hause, doch zu anstrengend oder nicht ausreicht kann auch gerne ein Treatment direkt JEAN D`ARCEL buchen. Die absolut harmonischen Erlebnisbehandlungen sind eine wahre Quelle für Schönheit und außergewöhnlichen Genuss.

Probiert es aus oder verschenkt gerne solche eine Behandlung zur Entspannung. Gerade nach solch einem Jahr, haben wir es uns verdient, den ein oder anderen Moment mal innezuhalten und zu entspannen. Natürlich ist derzeit Lockdown und eine solche Behandlung kann nicht sofort genossen werden, aber denkt immer daran, dass auch ein Gutschein Kauf den Unternehmen in diesen schweren Lockdown Zeiten hilft.

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin von CAROLINEKYNAST.com. Seit Ihrem Marketing Studium arbeitet Sie als Bloggerin und Freelancerin im Bereich Social Media Marketing.

You May Also Like