Interior | Highlights und Trends für den Esstisch

Interior | Highlights und Trends für den Esstisch

Highlights und Trends für den Esstisch

Wir haben kurz vor Weihnachten und schon sind wir Gedanken bereits beim Weihnachtsmenü. doch wie decken wir eigentlich den Tisch, wenn wir es doch vielleicht nicht ganz so weihnachtlich mögen? Genau solch ein Mensch bin ich. ich bin persönlich ein Fan von klaren Linien und Einfachheit. das spiegelt sich auch jedes jahr auf unserem Weihnachtsesstisch wieder. Einfache Farben wie weiss, grau und schwarz gehören hier zu meinen Klassikeren, wie beispielsweise von der Rosenthaler Manufaktur, wie Ihr es auf den Bildern seht. Für mich sind diese Farben und Formen einfache Klassiker, welche nie aus der Mode kommen und somit auch in den darauf folgenden Jahren ihre Dienste tuen. Die Skandinavier machen es uns vor. Durch ihre Leidenschaft des cleanen Wohnens sind sie zum Sinnbild des Wohndesigns geworden und inspierieren uns auf verschiedenste Art und Weise stetig aufs Neue. Daher habe ich euch meine persönlichen Favoriten einmal zum nachshoppen zusammengefasst und wünsche Euch viel Spass beim durchstöbern.

Schwarz braun Trend

 

Weiss Silber Trend

Lila Trend

Kupfer Trend

 

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin und Bloggerin hinter CAROLINEKYNAST , einem Fashion- und Streetstyle Blog aus Deutschland.

You May Also Like