München mit Harry`s Home

München mit Harry`s Home

Harry`s Home München

Ihr plant einen Trip nach München und sucht ein Hotel wo ihr euch wahrlich zu Hause fühlt? Na dann seid ihr bei Harry`s Home absolut richtig. Denn hier steht das Motto „Willkommen zuhause“ im Vordergrund. Egal ob mit Kind oder Hund – ihr seid einfach willkommen auch gerne länger zu bleiben. Denn bei Harry`s Home dürft ihr euch auch sehr gerne länger einquartieren. Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch, denn obgleich ihr mit dem Zug, Auto oder Flugzeug anreist, ist das Hotel immer sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten in Form einer Tiefgarage sind direkt am Hotel gegeben. Weiterer Vorteil ist dass direkt am Hotel ein Einkaufszentrum liegt, wo man direkt sich mit allem nötigen eindecken kann. Also perfekt für alle Gäste, die auch gerne die Selbstversorgung im Hotel wählen und dies ohne Frühstück buchen.

Lobby und Eingangsbereich Harry`s Home – Working Area

Harry`s Home München – Fitness ganz einfach im Zimmer

Das Harry`s Home durfte ich ja bereits in Zürich kennenlernen (zum Nachlesen hier der Blogbeitrag). Dort war ich schon von den Zimmern begeistert. In München hatten wir ein wahres Highlight bei uns auf dem Zimmer – nämlich unser eigenes Fitnesscenter im Zimmer. Mein Mann war sofort hin und weg, denn auf kleinem Raum hatten man in einem Gerät alles vereint, was es gibt, um sich fit zu halten. Die Übungen wurden ganz einfach über einen schönen großen Bildschirm angezeigt. Hier konnte man unter den verschiedensten Trainingseineinheiten, wie auch Schwierigkeitsgraden wählen. Ganz einfach und selbsterklärend waren die Anwendung des Gerätes, wie auch die Übungen die super auf dem Bildschirm vorgemacht wurden. Hier hat man sogar als Sportmuffel Lust zu trainieren. Denn wer hat schon sein eigenes Fitnesscenter im Hotelzimmer? Absolut einmalig. So braucht man sich auch keine Sorgen machen, was das Gegenüber vielleicht denkt wenn man trainiert. Hier ist man unter sich und fühlt sich durch den virtuellen Personaltrainer, wie ein VIP. Egal ob Geschäftsreisender oder Städtetrip Reisender – als Motivation zum Start in den Tag oder als Entspannungstraining nach Feierabend ist das Fitnessgerät im Hotelzimmer definitiv ein Highlight.

Das eigene Fitnesscenter mit virtuellem Personal Trainer – ganz einfach im Hotelzimmer

Harry´s Home München – Komfort lässt keine Wünsche offen

Sofort ab dem Betreten des Hotels fühlt man sich direkt willkommen. Alle Mitarbeiter sind stets darauf bedacht, den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten, sodass man sich wahrlich wie Zuhause fühlt. Im unteren Bereich des Hotels hat man eine fantastisch eingerichtete Lobby mit jeder Menge Platz zum Lesen eines Buches, zum Chillen oder gar zum Arbeiten, denn an jedem Sitzplatz sind integrierte Steckdosen zu finden. Kein leeres Handy – oder Laptop Akku mehr. Mit dem Aufzug in den dritten Stock gefahren, wo sich auch unser Zimmer befand, findet man direkt gegenüber vom Aufzug, den Waschsalon, wie auch die Möglichkeit seine Wäsche zu bügeln. Ideal für Geschäftsreisende oder Dauergäste. Eine Minibar gibt es auf den Zimmern nicht. Jedoch findet man überall Automaten, die mit allen nötigen Gegenständen gefüllt sind, welche man gebrauchen könnte. Dies können Snacks sein, Getränke wie auch das Nähset. An alles wurde gedacht. Die Zimmer unterscheiden sich natürlich, da auch hier verschiedene Kategorien gebucht werden können. HIER findet ihr auf der Homepage der möglich buchbaren Zimmer Kategorien inklusive Preis. Wir hatten das Zimmer STUDIO SUPERIOR FITNESS. So habt ihr schon mal eine Vorstellung, wie groß die Zimmer sind und wie diese ausgestattet sind. Ich kann euch sagen, dass die kleineren Zimmer für einen Städtetrip von zwei bis drei Nächten absolut ausreichend sind. Solch ein Zimmer hatte ich auch in Zürich. Schaut also gerne nochmal in den Blogbeitrag von Zürich vorbei.

Perfektes Zimmer für zwei Personen, die gerne Fitness machen – STUDIO SUPERIOR SUITE

Harry`s Home München – mein Zuhause in München

Neben einem bequemen Bett liebe ich es zu frühstücken. Besser kann ein Tag doch nicht anfangen, oder? Ich liebe die Auswahl in den Harry´s Home Hotels, denn hier sind wahrlich keine Wünsche offen. Alles frisch und Bio Qualität, versprechen ein perfektes Frühstück zu sein und so ist es auch. Ich kann daher jedem nur empfehlen, auch wenn ihr eine Küche auf dem Zimmer haben solltet, das Frühstück hinzuzubuchen. Mein Highlight am Frühstücksbuffet ist immer der selbstgemachten Kuchen des Hauses. Ein MUSS am morgen zum frischen Kaffee 🙂 egal ob Veganer, Vegetarier oder Allergiker – hier braucht man keine Sorgen zu haben. Alles ist in genügendem Maße vorhanden und falls doch mal was fehlen sollte ist das Personal stets darauf bedacht es sofort aufzufüllen oder gar zu besorgen. Hier kann man sich nur Zuhause fühlen. Der Frühstücksraum ist zwar sehr klein und es kann auch etwas trubeliger zugehen an Zeiten wo halt jeder frühstücken möchte, aber jeder Frühaufsteher wird hier entspannt frühstücken können, ohne Sorge zu haben, keinen Tisch mehr zu erhalten.

Keine Wünsche bleiben offen – Frühstück im Harry`s Home

Harry`s Home München – ich komme wieder

Unser Fazit vom Harry´s Home München ist ganz klar: wir kommen wieder und bedanken uns nochmals an dieser Stelle an das ganze Team vor Ort für den Service und die Freundlichkeit. Es war ein perfekter Aufenthalt und es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht, dass Fitnessgerät auf Herz und Nieren zu testen. Arno hat es so gut gefallen, dass er sich beim Hersteller ein Prospekt besorgt hat und es sich für Zuhause zuzulegen. Daher seid gespannt – vielleicht berichte ich bald hier auf dem Blog von dem Fitnesscenter für Zuhause. Bis dahin wünsche ich Euch eine wundervolle Zeit und merkt euch für euren nächsten München-Trip das Harry`s Home 🙂 ihr werdet nicht enttäuscht sein.

 

 

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin von CAROLINEKYNAST.com. Seit Ihrem Marketing Studium arbeitet Sie als Bloggerin und Freelancerin im Bereich Social Media Marketing.

You May Also Like