SEARCH

Natede Smart – der smarte Luftreiniger für dein Zuhause

Natede Smart – der smarte Luftreiniger für dein Zuhause

Natede Smart – der Design Luftreiniger

Nach langer Zeit melde ich mich zurück in der Rubrik Interior. Ihr wisst, ich liebe Technik und begeistere mich bereits seit meiner Studienzeit für technische Neuheiten, die unseren Alltag erleichtern. So begab ich mich auf die Suche nach einem Gerät, welches das Raumklima verbessert. Wir müssen ja zugeben, dass unsere Luft voll von Schadstoffen ist und wir diese tagtäglich einatmen. Ohne, dass wir es bemerken, belasten wir unsere Lunge somit jeden Tag mit Schadstoffen.

Natede Smart – mehr als nur ein Luftreiniger

Doch ein Luftreiniger sollte nicht nur technisch begeistern, sondern auch nützlich und wenn möglich vom Design her überzeugen. Der Natede Smart Luftreiniger vereint genau diese Aspekte in einem Produkt. Wie der Name es bereits verrät, kombiniert Natede Smart Natur, Technologie und Design in einem Produkt.

Natede Smart von Vitesy ist ein smarter Raumluftreiniger in Form eines schicken Blumenübertopf, welcher den natürlichen Prozess der Phytoreinigung nutzt, um die Umgebungsluft zu reinigen. Schadstoffe aus der Umgebungsluft werden hierbei neutralisiert und zur Nahrung für die Pflanzen transformiert. Hierdurch kann auf modernster Weise die Auswirkung von Luftverschmutzungen in Innenräumen entgegengewirkt werden.

Die perfekte Lösung für alle, die von besserer Luftqualität profitieren möchten und gleichzeitig ihr Ambiente mit einer Pflanze aufpeppen möchten.

 

Natede Smart Vitesy | RAUMKLIMASHOP

Wie funktioniert der Natede Smart Luftreiniger genau?

Der wichtigste Aspekt in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass der Natede Smart Luftfilter die luftverschmutzten Partikel hier nicht nur sammelt, sondern in einem 2-stufigen Reinigungsprozess eliminiert.

Technologie und Natur arbeiten hier gemeinsam, Hand in Hand. Dank der kombinierten Wirkung der 2 Filtrationsstufen elimiert und reinigt Natede Smart 99 % der Viren und Bakterien und reinigt in 3 Stunden 36m³.

Natede Smart Vitesy | RAUMKLIMASHOP

Natede Smart – eine Frischluftquelle

Phytoremediation nennt man die natürliche Kraft der Pflanzen, durch ihre Wurzeln und Blätter Giftstoffe zu reinigen und Luftverschmutzung zu beseitigen. Durch diese Eigenschaft können Pflanzen Schadstoffe in Böden, Wasser oder Luft abbauen oder sogar unschädlich machen.

Der Luftreiniger Natede Smart wirkt als Verstärker dieses Prozesses. Der integrierte Ventilator zwingt einen starken Luftstrom durch die Wurzeln der Pflanze und verstärkt so diese natürliche Pflanzenkraft, VOCs aus der Raumluft zu eliminieren und Ihnen eine Explosion von neuer Frischluft zu geben.

Nachhaltig innen wie außen

Der Natede Smart wird mit Liebe in Italien aus hochwertigem recyceltem Kunststoff für die Strukturteile hergestellt.

Nachhaltige Materialen & Produktionsmethoden

Darüber hinaus ermöglicht die photokatalytische Technologie die Verwendungeines auswaschbaren Keramikfilters, wodurch sowohl Abfall als auch zusätzliche Kosten im Vergleich zu HEPA-Filtern reduziert werden. Natede wurde außerdem so konzipiert, dass es leicht recycelbar und aktualisierbar ist, da es durch ineinandergreifende Verbindungen zusammengesetzt wird, ohne dass Klebstoffe benötigt werden. In Zusammenarbeit mit Eden Reforestation Projects pflanzt Vitesy für jedes verkaufte Produkt 10 Bäume (Mangroven) in Madagaskar.

Natede Smart Vitesy | RAUMKLIMASHOP

Natede Smart Luftreiniger – grüner Daumen für alle

Der Natede Smart Luftreiniger ist mit einem integriertem 1-Liter Wassertank ausgestattet, welcher auch von oben befüllbar ist. Die Kontrolle des Wasserstandes ist durch den Schwimmer mit farbigen Bändern sehr einfach. Die Wasserübertragung erfolgt durch kapillare Absorption: auf diese Weise reguliert die
Pflanze selbst ihren Wasserbedarf und vermeidet Überwässerung und alle damit verbundenen Probleme. Das recycelbare Patch sorgt für eine gleichmäßige Wasserverteilung im Boden und schützt die Pflanzenwurzeln.

Atme besser, lebe besser

Natede Smart Vitesy | RAUMKLIMASHOP

Benutzerfreundliche mobile App und smart Home Integretation

Mit der eigens entwickelten mobilen App Vitesy Hub kann der  Natede Smart Luftreiniger aus der Ferne gesteuert und die Raumluftqualität überwachen. Die mobile App ist für Android und Apple erhältlich.

Des Weiteren verbindet sich der Natede Smart ganz einfach über das Wi-Fi mit dem Internet und vermeidet so zusätzliche Kosten für die Geräteverbindung. Er ist auch mit Bluetooth ausgestattet, um somit einen einfachen Einrichtungsprozess zu gewährleisten. Außerdem ist der Natede Smart Luftreiniger in der Lage sich mit anderen Smart Geräten wie Amazon Echo und Google Home zu verbinden und kann über Amazon Alexa und Google Assistant ferngesteuert werden,

Natede Smart Vitesy | RAUMKLIMASHOP

Natede Smart Luftreiniger – alles Wichtige auf einem Blick

Der Natede Smart Luftreiniger überzeugt im Gegensatz zu traditionellen Luftreinigern mit modernem Design; hochwertig recyclebaren Materialien. Er ist super kompakt und kann somit auch auf Schreibtischen eingesetzt werden. Der Natede Smart Luftreiniger beseitigt die Raumluft vollständig von Schadstoffen und erzeugt hinzu neue Frischluft. Die Vitesy Hub App ermöglicht eine leichte und intuitive Bedienung.

Der Natede Smart Luftreiniger ist online bei RAUMKLIMASHOP erhältlich und ist derzeit sogar im Angebot. Aber natürlich habe ich eine kleine Überraschung für Euch parat. Auf meinem Instagram Kanal habt Ihr heute die Chance einen Natede Smart Luftreiniger zu gewinnen. Was Ihr dafür tuen müsst ist ganz simpel. Daher schaut unbedingt vorbei und ich drücke euch ganz feste die Daumen.

 

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin von CAROLINEKYNAST.com. Seit Ihrem Marketing Studium arbeitet Sie als Bloggerin und Freelancerin im Bereich Social Media Marketing.

You May Also Like