Oktoberfest Outfit – eine Lederhose – drei Styles

Oktoberfest Outfit – eine Lederhose – drei Styles

Oktoberfest Outfit

Das Oktoberfest geht nächste Woche los und alles ist auf Outfit Suche. Doch muss es immer ein Dirndl sein? Ich sage ganz klar NEIN und JA zur Lederhose. Daher zeige ich ab heute bis zum Oktoberfest drei verschiedene Styles rund um ein und die selbe Lederhose. Von total bayrisch bis hin zu sportlich ist alles dabei und ich hoffe ich kann Euch für die bevorstehende Wiesn ein wenig inspirieren.

Lederhose LIDL | Bluse LIDL | Boots DEICHMANN | Socken VINTAGE

Oktoberfest Outfit – Lederhose

Für mich geht es zum ersten Mal auf die Wiesn und so ist das für mich schon eine Besonderheit, da ich nicht genau weiss was ich tragen soll und kann. Die Frage die man sich stellt ist das Oktoberfest nur eine Kirmes oder ist es auch traditionsbehaftes Münchner Fest? Ich glaube nicht das man diese Frage so pauschal beantworten kann, da doch die Meinungen zur Wiesn hier stark auseinander gehen. Ich glaube entweder man liebt sie oder man hasst die. Ich lasse mich ganz klar überraschen, denn ich habe ja keinen Einfluss darauf wie es werden kann, ausser auf meine eigene Stimmung. Hier hoffe ich natürlich das die Mädels mit denen ich da sein werde, doch alle nett sind und das Wetter uns dort auch nicht im Stich lässt.

a. Trachtenbluse LIDL hier | b. Strümpfe LIDL hier | c. Lederhose LIDL hier | d. Boots DEICHMANN hier

Wiesn – Outfit mit Lederhose

Ich habe mich für das Shooting ganz bewusst für eine Tradionellere Variante entschieden, da ich mir sicher bin das auch sehr viele Besucher aus aller Welt die Wiesn genau mit diesen Dingen verbinden. Un dhierzu gehört ganz klar die blau gemusterte Trachtenbluse. Um doch das Mädchenhafte zum doch restlichen derben Stil zu unterstreichen. Ob dies mein Endoutfit für das diesjährige Oktoberfest ist werdet Ihr nächste Woche Donnerstag sehen. Wo? auf Instagram könnt Ihr dann alles hautnah verfolgen. Freue mich wenn Ihr vorbei schaut.

Photo © DAGMAR KNÜPPE HERZOG

Wiesn Outfit Lederhose

So nun bleibt mir einfach nur noch Euch viel Spass zu wünschen, falls Ihr selbst auf dem Oktoberfest seid und Euch der Look viellecht so gut gefällt, dass Ihr diesen nachshoppt. Denn ich muss Euch sagen, dass die Preise wahrlich heiss sind und unschlagbar günstig. Daher schlagt schnell zu. Noch ist alles da und sicher auch schnell vor den Wiesn Start bei Euch.

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin und Bloggerin hinter CAROLINEKYNAST , einem Fashion- und Streetstyle Blog aus Deutschland.

You May Also Like