Oktoberfest Outfit – Lederhose mit Hoodie und Sneaker

Oktoberfest Outfit – Lederhose mit Hoodie und Sneaker

Oktoberfest Outfit

Das Oktoberfest ist nun offiziel eröffnet und ich starte auch somit mit der zweiten Outfitvariante zur Lederhose für den Wiesn Besuch  in München oder vielleicht für ein Oktoberfest Besuch in Eurer Stadt. Ich habe mich diesmal für eine casual Variante entschieden mit Hoodie und Sneaker. Ich denke es muss nicht immer Mädchenhaft sein mit hohen Schuhen und co. Gerade wenn man auch das ein oder andere Fahrgeschäft ausprobieren möchte, sind doch Sneaker hier genau das richtige. Und was darf natürlich nicht fehlen? Genau ein schöner bequemer Hoodie. Hier habe ich mich für meinen allerliebsten Hoodie von H&M entschieden. Ich glaube den habe ich bereits seit 5 Jahren und der hat schon einiges mitmachen dürfen.

Lederhose LIDL hier | Sneaker ADIDAS hier | Hoodie H&M hier

Oktoberfest Outfit – Lederhose stylen

Im Mittelpunkt steht natürlich wieder die LIDL Lederhose (selbstgekauft), die ich Euch in drei verschiedenen Varianten hier auf dem Blog zeige. Variante 1 findet Ihr HIER im Blogpost. Doch wie sind die Meinungen im allgemeinen auf Frauen in Lederhose? Tja da lässt sich sagen, dass die meisten doch auf Instagram unter meinem letzten geposteten Bild doch gezeigthaben, dass ein Dirndl zur Wiesn anscheinend einfach dazu gehört, wie die Brezel und das Bier. Doch ich wäre ja nicht Caroline oder eher gesagt ein sogenannter Blogger, wenn ich mich nach der Meinung anderer Menschen richten würde und nicht meiner eigenen Meinung. Daher vertrete ich auch hier die Meinung, dass jeder Besucher der Wiesn doch das anziehen sollte was Ihm gefällt. Na klar werde ich auch sicher ein Dirndl einen Tag tragen, um erstmal zu schauen wie ich darin aussehe und ich das Spielchen just for Fun doch mal ganz gerne vollständig mitmachen möchte.

Oktoberfest Outfit – Lederhose

Na was meinst ihr zum Look mit Sneaker und Hoodie. Geht gar nicht für das Oktoberfest oder seid Ihr auch der Meinung das alles geht, hauptsache man fühlt sich wohl und bleibt sich treu? Freu mich auf Eure Meinung auf Instagram und / oder Facebook.

 

 

  Photos © DAGMAR KNÜPPE HERZOG

 

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin und Bloggerin hinter CAROLINEKYNAST , einem Fashion- und Streetstyle Blog aus Deutschland.

You May Also Like