Radlerhose kombinieren im Alltag

Radlerhose kombinieren im Alltag

Radlerhose einfach im Alltag

Ich bin kein Freund von unbequemen Outfits im Sommer und vor allem nicht im Alltag. Wer Hunde und Kinder hat, kann dies sicherlich nachvollziehen. Doch wie kombiniere ich eine Radlerhose so, dass sie nicht allzu sportlich oder gar „unangezogen“ ausschaut. Den ultimativen Tipp kann ich Euch nicht geben. Ich kann Euch lediglich zeigen wie ich sie persönlich trage und somit auch wohlfühle. Denn dies ist immer noch das wichtigste: Fühle dich wohl in Deinem Outfit! Was bringt es einem Trend hinterherzujagen, wenn es dem Typ doch gar nicht entspricht?! Die Radlerhose auf dem Bild ist nude Farben und eigentlich eine  Yogahose. Da ich jedoch Yoga nur vom Wort her kenne und es noch nie praktiziert habe, gehöre ich zu dem Typ Frau, die die Klamotten immer kauft, aber nie den Sport treibt.

The secret of great style is to feel good in what you wear.

Radlerhose CHIQUELLE | Jeanshemd VINTAGE MONKI | Shirt H&M

Denim meets Radlerhose

Für mich ist ein unkomplizierter sportlicher Look mit einer Radlerhose schnell kombiniert. Was nie fehlen darf ist für mich eine längeres, locker sitzendes Denim Hemd, oftmals wahrlich im Oversized Look. Warum? Ganz einfach – zum Kaschieren. Jede Frau hat Ihre sogenannte Problemzone oder Zone an Ihrem Körper, welche sie nicht so mag. Bei mir ist es mein Po und meine Hüften. Mit einem längerem Hemd nehme ich dem ganzen Outfit die Enge und es wirkt lockerer und entspannter. Mit Adiletten, Flipflops oder Sneakern kombiniert – der perfekte Alltagslook für einen Stadtbummel oder einen Spaziergang. Worauf ich auch sehr achte, gerade wenn ich etwas körperbetonte Sachen trage, dass diese in gedeckten, nicht auffälligen Farben, sind. Daher ist die Radlerhose in Nude oder schwarz in meinen Augen die beste Wahl bei der Form von Hose. Doch für wen ist der Look geeignet? Ich sage für alle Frauen. Auch wenn Frau ein paar Pfunde mehr darauf habt, dürft Ihr selbstverständlich solch einen Look tragen. Hier einfach nach einem Oversized T Shirt greifen, welches locker über den Hüften sitzt und etwas länger ist, und so kann nichts mehr schiefgehen. Der trendy Look, welcher auch noch super bequem ist!

 

 

 

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin von CAROLINEKYNAST.com. Seit Ihrem Marketing Studium arbeitet Sie als Bloggerin und Freelancerin im Bereich Social Media Marketing.

You May Also Like