Scheiß drauf – mein Gedanke auf einer Kaffeetasse

Scheiß drauf – mein Gedanke auf einer Kaffeetasse

Meine Kaffeetasse kann sprechen

Da bin ich wieder – von der Versenkung wieder aufgetaucht. Leicht verwirrt wieder gekommen, viel passiert, viel Negatives während dieser ganzen Coronazeit. Existenzängste, Tod und dann kam die erlösende Nachricht: Wir dürfen endlich bald wieder unsere Heimat Malta verlassen und Reisen. Zu allem habe ich immer nur eins gesagt „SCHEIß DRAUF“, denn an vielem konnte ich nichts ändern, denn ich hatte keinen Einfluss auf alles was geschehen ist. Genau dies hat mir den Anlass gegeben meinen doch heiß geliebten Spruch auf eine Tasse zu bringen. Und so durfte ich in Zusammenarbeit mit FRÄULEIN HEILIGENSCHEISS mein Design auf eine Tasse bringen.

,

Scheiss drauf Tasse | FRÄULEIN HEILIGENSCHEISS

Special Edition Scheiß drauf

Sonnenblumen waren schon immer meine Lieblingsblumen und so war für mich klar, dass diese auf meine Tasse gehören. Doch es musste auch einen Knaller geben. Und was knallt bitte mehr als eine orange Neontasse?! 🙂 Ich bin so happy, dass ich dieses Projekt umsetzen durfte. Es gibt mir das Gefühl, dass ich eine Stimme habe. Ich habe mich die letzten Monate sehr still gefühlt, sehr in mich gekehrt, nicht mehr zufrieden mit allem, mit mir, mit meiner Familie, mit der Welt. Es hat mich einfach alles nur noch genervt und jeder Tag war für mich am Ende einfach nur noch eine Qual. Jeder wollte was, bat einen um kostenlose Werbung auf Instagram, denn man sollte ja das kleine lokale Business supporten. Doch wer hat mich supportet? Niemand – genau niemand. Nie kam eine Nachricht von jemanden, indem nachgefragt wurde wie ich eigentlich mein tägliches Brot verdiene. Alles war selbstverständlich! Ein Blogger ist ja reich 🙂

„Scheiß drauf“ Special Edition

10 % auf alles mit CARO2020

FRÄULEIN HEILIGENSCHEISS

Und genau so ist es – Scheiß drauf, was andere denken. Scheiß drauf was andere machen. Mach einfach dein Ding und so habe ich die letzten Monate irgendwie überlebt und hoffe nun einfach, dass es wieder weitergeht. Womit? Mit dem neuen „normalen“ Leben, welches wir nun alle leben, egal ob Großunternehmen, kleines lokales Geschäft um die Ecke etc, jeder verdient Support in diesen Momenten. Vielleicht haben wir alle aus dieser Situation gelernt, vielleicht auch nicht. Eins ist jeden Fall sicher und stetig die beste Antwort auf ALLES – SCHEIß DRAUF 🙂

 

 

Scheiss drauf Tasse | FRÄULEIN HEILIGENSCHEISS

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin von CAROLINEKYNAST.com. Seit Ihrem Marketing Studium arbeitet Sie als Bloggerin und Freelancerin im Bereich Social Media Marketing.

You May Also Like