Sneaker Street Style Outfit – Styling mit Adidas Ultra Boost

Sneaker Street Style Outfit – Styling mit Adidas Ultra Boost

Sneaker Street Style Outfit. Everysize

Ich bin ein sehr großer bekennender Sneaker Fan und vorallem kann ich wahrlich nicht mehr ohne Adidas Sneaker. Das einzig elendige an diesem ganzen Sneaker Kauf ist, das durchsuchen des Internets nach den besten Adidas Sneakern, die noch in meiner Größe 37 1/3 vorhanden sind. Da Adidas in den etlichen Shops im Netz angeboten werden, habe ich bis vor kurzem Stunden vor dem Rechner oder dem Handy verbracht, bis ich den Sneaker auch in meiner Größe gefunden habe. Aber nun ist alles viel einfacher denn es gibt EVERYSIZE. Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch das Unternehmen bereits aus der Höhe der Löwen. Hier durften sie nämlich Ihr Konzept den Löwen vorstellen. Auch ich war sofort beim testen hin und weg, denn es wirklich sehr einfach und schnell, den passenden Sneaker nun zu finden, welchem man ansonsten ewige Stunden im Netzt gesucht hätte. Man gibt lediglich seine Größe ein und die gewünschte Marke und schon erscheinen alle Shops die diesen Schuh bzw. die Marke vorrätig haben in der gewünschten Größe. Durch einen Klick gelang man in den jeweiligen Shop und kann den Sneaker dort gewohnt shoppen. Mega easy und schnell! Eine wahre Erleichterung. Aber kommen wir doch nun zu den Sneakern und den damit verbunden Sneaker Street Style Outfit für welches ich mich entschieden habe: den Adidas Ultra Boost.

Sweater & Rock CLOVER CANYON über Rosig | Schuhe Adidas ULTRA BOOST

Sneaker Street Style Outfit. ULTRA BOOST

Doch wie style ich eigentlich das perfekte Sneaker Street Style Outfit? Die meisten schrecken doch oftmals vor Sneakern ab, da sie denken das diese einen doch zu sportlichen Touch haben. Ganz im Gegenteil wie ich finde, denn auch ein Sneaker zu einem Abendkleid kann ein toller Hingucker sein. Gerade Stilbrüche haben sich als das modische Statement schlechthin durchgesetzt. Schauen wir uns in der Google Bilder Suche die Sneaker Street Style Outfit Ideen an, so stoßen wir sehr schnell auf die Sneaker von Adidas. Warum? ganz einfach ich habe schon viele Marken ausprobiert und ich bin bei der Marke aus Überzeugung „hängen“ geblieben, da die Sohle einfach so was von bequem ist. Mit den ULTRA BOOST hat Adidas nochmal nach der schon sehr bequemen NMD Serie einen drauf gesetzt. Mit denen lässt es sich auch super wandern über Stock und Stein – daher für mich persönlich die treusten Begleiter für Malta.

a. Sneaker ULTRA BOOST hier | b. Rock CLOVER CANYON hier | c. Sweater CLOVER CANYON hier

Worauf muss ich achten beim Sneaker Street Style Styling?

Wenn zu Deinen Lieblingsfarben schwarz, weiß und Naturröne zählen und Du ein Fan von klaren und zeitlosen Schnitten bist, dann zählst Du defintiv zu dem klassischen Typ. Daher solltest Du dann auch dein Sneaker Street Style Outfit unkompliziert halten. Elegante Sneaker in Kombi mit einem Blazer oder einer Bluse machen das ganze Outfit sogar bürotauglich. Bei der Sneakerfarbe setzt man hier am besten auf zeitlose Farben wie Schwarz und weiss. Hier zählt weniger ist mehr – daher am besten zu einem puristischen Sneaker greifen.

Falls Du Dich gerne sportlich kleidest und auch gerne aktiv draussen aktiv bist, dann bist Du natürlich der sportliche Typ. Ob zur angesagten Jogginghose oder einer eggins mit Oversized Pulli, egal welchen coolen Sneaker du zu Deinem Look wählst, er wird perfekt passen. Deshalb kannst Du auch hier zu knalligeren Farben greifen und auch gerne mal in der Sneaker Form mutig sein.

Du liebst Maxikleider, romantische Blumenprints udn zarte Farben? Dann liebst Du es Feminin und zeigst aber auch gerne deine modische Seite – ja dann gehörst Du eindeutig zu dem femininen Typ. Aber auch hier funktionieren edle und leichte Sneaker wunderbar zu Deinem Look. Achte hier auf die Auwahl von filigraneren Modellen, beispielsweise aus Leinen.

Photos © Dagmar Knüppe Herzog

Sneaker Hot or Not

Nun seid Ihr wieder gefragt – gefällt Euch mein Sneaker Street Style Outfit? Oder sagt Ihr lieber NEIN zu Sneakern? Freue mich auf Eure Meinung in den Kommentaren und wünsche Euch eine wundervolle Restwoche.

 

Pinterest Caroline Kynast

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin und Bloggerin hinter CAROLINEKYNAST , einem Fashion- und Streetstyle Blog aus Deutschland.

You May Also Like