Bermuda Shorts Trend: Wie style ich Bermuda Shorts?

Bermuda Shorts Trend: Wie style ich Bermuda Shorts?

Bermuda Shorts Trend

Ihr kennt es sicherlich alle, es gibt einen Trend und Ihr überlegt ob es der richtige für Euch ist bzw. ob Ihr diesen überhaupt tragen könnt. Genau so ging es mir als ich ind er Instyle las, das Bermuda Shorts Trend sind. Bei einer Körpergröße von 158 cm habe ich als erstes daran gedacht, das dieser Bermuda Shorts Trend doch meine Beine noch kürzer wirken lassen als wie sie in Realität bereits sind. Doch mutig wie ich bin hab ich mir gedacht: Egal ich schau mal ob ich einen Look rund um die Bermuda Shorts kreeiren kann.

 

Bermuda Shorts Trend

a. Bluse GANNI hier | b. Bermuda MSGM hier | c. Sonnenbrille PRADA hier | d. Mules MANGO hier

Wie style ich den Bermuda Shorts Trend?

Wie ich Euch ja bereits zuvor gesagt habe bin ich mit einer Körpergröße von 158 cm nicht die größte im Lande und muss somit darauf achten das die Bermuda Shorts meine Beine nicht noch mehr verkürzen. Daher habe ich ganz einfach an dieser Stelle zu High Heel Sandalen gegriffen, welche optisch das Bein einfach nochmals strecken und somit verlängern. Weiterer Puspunkt bei höheren Schuhen ist einfach, das der Gang automatisch viel eleganter wirkt und selbst eine Denim Bermuda Shorts weicher und grazieler ausschaut, als wie sie eigentlich ist. Kombinieren könnt Ihr als Oberteil entweder ein Crop Top oder wie ich hier in dem Beispiel ein flatterndes seidiges Oberteil, welches dem Outfit nochmals einen eleganten Touch verleiht. Kombiniert mit einer edlen Umhänge Clutch wird die Bermuda Shorts sofort zum extravaganten Statement Piece für diesen Sommer 2018.

Bermuda Shorts Trend Sommer 2018

Bermuda Shorts Trend Outfit Styling

Bermuda Shorts H&M | Bluse & Schuhe ZARA | Tasche UTERQUE | Sonnebrille PRADA

Bermuda Shorts Trend Sommer 2018

Für mich steht eindeutig fest, das die Bermuda Shorts einer der Trends in diesem Sommer 2018 sind, da sie vorallem gerade für uns normalen Frauen geeignet ist. Denn auch ich bin nicht mit den mega dünnsten Oberschenkeln dieser Erde gesegnet worden, daher kommt mit der Bermuda Shorts Trend gerade richtig. Für mich sind diese nämlich die Mogelpackung schlechthin. Da sie meist etwas lockerer sitzen kann man so das ein oder andere Pfund an den Oberschenkeln verschwinden lassen.

Bermuda Shorts Trend Modeblogger

Streetstyle Bermuda shorts Trend

 

Eure Meinung ist gefragt

Und nun seid Ihr dran: was sagt Ihr zum Bermuda Shorts Trend? Hot oder eher not? Freue mich auf Eure Kommentare.

 

Bermuda Shorts Trend Fashionblogger

Photo Credit © SARAH PRITZEL

 

Bermuda Shorts Trend

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin und Bloggerin hinter CAROLINEKYNAST , einem Fashion- und Streetstyle Blog aus Deutschland.

You May Also Like

20 Comments

  • Leni Mai 8, 2018 9:34 am

    Ich weiß noch nicht so genau, was ich von dem Trend halten soll. Ich hab das Problem nämlich nicht unbedingt mit den kräftigeren Oberschenkeln, sondern eher mit meinen kräftigen Fußballerwaden, die durch so eine Bermudashorts natürlich direkt mehr in den Vordergrund gestellt werden 😀
    Dein Outfit gefält mir allerdings total gut, die offenen High Heels passen sehr gut und strecken das Bein wirklich schön 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Caroline Mai 8, 2018 3:29 pm

      Haha das wusste ich selbst vorher auch nicht und dann habe ich mir gedacht „ach egal, ich mach das jetzt einfach“ 🙂 Und ich finde es hat nicht ganz so schlecht geklappt 🙂

  • Ina Mai 8, 2018 10:34 am

    Dann bin ich lange ein Trendsetter, endlich Mal .Ich liebe Bermudashorts.Dein Outfit sieht echt Klasse aus. Ich gehöre übrigens auch in die Kategorie der kleinen Frauen.

    LG aus Norwegen
    Ina

    • Caroline Mai 8, 2018 11:36 am

      Haha das freut mich sehr zu hören das es Dir gefällt. Da kann man mal sehen was so alles Trend ist 🙂 Ohne das man es oftmals sogar weiss.
      Ganz liebe Grüße nach Norwegen.

  • L♥ebe was ist Mai 8, 2018 3:13 pm

    ein echt cooler Look Liebes und wie ich dir schon via FB geschriben habe, finde ich die Farbe so perfekt für sich 🙂
    Bermudas sind ja manchmal nicht so ganz einfach, aber ich finde dein Modell auch echt cool! diese abgeschnittene Variante macht den look so schön edgy!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    • Caroline Mai 8, 2018 3:18 pm

      Danke Dir vielmals meine Liebe. Freut mich sehr das es Dir gefällt und ich bin mir sicher das dieser Look auch was für Dich wäre 🙂 Liebe Grüße nach Düsseldorf 🙂

  • Ina Apple Mai 8, 2018 3:24 pm

    Oh ich liebe Bermuda-Shorts! Seit meinem Aufenthalt auf Bermuda bin ich ein großer Fan davon – zugegebenermaßen am Gatten! Ich selbst habe noch nie welche kombiniert, aber zu den Schuhen sieht das Ganze echt klasse aus. Auf Bermuda tragen die Herren dazu ja bunte Socken bis zum Knie, das fand ich auch einfach genial!
    Liebe Grüße, Ina

    • Caroline Mai 8, 2018 3:28 pm

      Oh liebe Ina das freut mich wirklich sehr zu hören, hatte nämlich schon ein paar Gedanken das es niemand gefallen könnte 🙂 Aber beruhigt mich das doch ganz viele Menschen bzw. Frauen doch so Mutig und experemtierfreudig sind wie ich. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir.

  • Lieblingsleseplatz Mai 8, 2018 4:03 pm

    Moin,

    ich trage eher Capri-Hosen weil ich meine Schenkel ncht wirklich mag – hätte aber zu der weiten Bluse für mich wahrscheinlich eher was engeres gewählt und die Tasche anders getragen – aber genau deswegen bin ich kein Trendsetter oder gar Fashion- Experte… Danke für Deine Inspirationen!

    Sonnige Grüße,
    Verena

  • Sandra Mai 8, 2018 8:44 pm

    Also ich würde mich wirklich freuen, wenn die Bermudas zum Trend werden! Diese ganzen Hotpants mit unfreiwilligen Poeinblicken sind nämlich so gar nicht meine Welt und ich hoffe wirklich, dass sie bald seltener zu sehen sind 🙂 GLG von Sandra von voceandich.de

  • Bea Mai 8, 2018 8:46 pm

    Ich habs nicht so mit Bermuda-Shorts, Du kannst sie tragen. Entweder ich hab Hotpants, schön mit Highheels, wegen dicker Beine und so, oder Röcke. Aber Deine Ideen haben mich schon zum Grübeln gebracht.

    Lieben Gruß,

    Bea.

  • Anni Mai 8, 2018 9:41 pm

    Wow was für eine coole Idee. Wie bist du denn darauf gekommen?
    Passt tatsächlich total gut zusammen 🙂

    Danke für die Inspiration und
    liebe Grüße,
    Anni von http://www.yogagypsy.de

    • Caroline Mai 9, 2018 8:04 am

      Ganz lieben Dank für deine lieben Worte 🙂

  • Melissa Mai 9, 2018 6:40 am

    Hallo liebes, deinen Style finde ich super kombiniert und du hast einen coolen Look ausgewählt.
    Finde diesen Oversized Look klasse. LG Melissa

    • Caroline Mai 9, 2018 7:20 am

      Liebe Melissa, ganz lieben Dank. Freut mich immer wieder zu hören,das der Look gefällt den ich hier präsentiere. Liebe sonnige Grüße zu Dir.

  • carla Mai 9, 2018 7:16 am

    Ich lasse auch lieber die Finger von Bermudas, weniger wegen Figurproblemen, sondern weil ich die Form nicht so mag. Ich bleibe bei Shorts für den Sommer. Oder meine heißgeliebten Culottes aus Leinen oder Denim. Liebe Grüße, Carla

    • Caroline Mai 9, 2018 7:19 am

      Vollkommen richtig – man muss auch nicht jeden Trend mitmachen. Ganz liebe Grüße Caroline

  • Steffi Mai 9, 2018 12:22 pm

    Hey,

    endlich mal ein Trend der mir auch zusagt, denn die Hosen finde ich immer sehr bequem. Da kommen deine Stylingtipps gerade recht.

    Herzlichen Dank.

    Lg
    Steffi

  • Anja Mai 9, 2018 8:35 pm

    Ein toller Look. Dir steht dieses Outfit wunderbar. Für mich sind Bermudas irgendwie nicht so geeignet. An mir gefällt es mir nicht richtig.
    Liebste Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

Leave a Reply