#Look Twice mit vivomove 3 lüfte ich mein Geheimnis

#Look Twice mit vivomove 3 lüfte ich mein Geheimnis

in Zusammenarbeit mit GARMIN

#looktwice – vivomove 3, die Uhr mit zwei Gesichtern

Haben wir nicht alle ein Geheimnis in unserem Leben? Etwas, was nur wenige Menschen oder gar nur wir selbst wissen. Auch ich habe ein Geheimnis – ein Geheimnis, welches nur wenige Menschen von mir wissen und was ich auch fast nie jemanden erzähle. Welches? Das erzähle ich Euch später. Doch zunächst möchte ich Euch erst ganz kurz, den Grund für diese Kampagne vorstellen. Darf ich vorstellen – die vivomove 3 von GARMIN. Sportlich elegant kommt sie daher und schmiegt sich einfach perfekt um das Handgelenk. Sie ist so leicht, dass man gar das Gefühl hat, man würde nichts tragen. Angenehm und doch mit allen Widgets ausgestattet die man im Alltag, wie aber auch zum Sport gebrauchen kann.

vivomove 3 Granitblau / Silber  | GARMIN

Vivomove 3 – dein Leben in Bewegung im schlanken Design

Die Hybrid – Smartwatch mit analogen Zeigern und OLED – Display kommt im kompakten Design daher, welches ideal ist für schmale Handgelenke, wie meins ist. Die Größe des Gehäuses beträgt 39 mm und das Armband (auswechselbar) aus Silikon hat einen Durchmesser von 18 mm. Doch was kann diese Uhr? Dies vivomove 3 kann so einiges, welches man auf den ersten Blick nicht sieht und auch nicht erahnen kann. Auch sie hat ein Geheimnis oder eher gesagt, sogar mehrere Geheimnisse 🙂

vivomove 3 GARMIN – mein Modell silber / Granitblau

vivimove 3 – eine Uhr voller Geheimnisse

Hinter dem stilsicheren Auftreten der vivomove 3 verbirgt sich einiges, denn alleine das diskrete Display verrät erst weitere Informationen wenn du sie benötigst und aufrufst. Dies ist ganz einfach jederzeit durch die Anwendung des Touchscreens möglich.

Auch unterwegs immer up to date. Egal ob Smart Notifications, Kalenderansicht, Timer und Stoppuhr – alles wird automatisch auf Deiner vivomove 3 über die Garmin Connect – App. Das Schöne an der App ist, dass Du Dich auch mit anderen Usern vernetzen kannst. Somit kann man sich super gegenseitig im Sport herausfordern oder ganz einfach seine Erfolge gemeinsam feiern.

Für Dein Wohlbefinden gibt auch die vivomove 3 Obacht und bewacht den Body Battery Energielevel und verfügt außerdem über einen Stress Level Tracking. Herzfrequenzmessung am Handgelenk, detaillierte Schlafanalyse und ein Menstruationszyklus Tracker, runden die Smartwatch einfach perfekt ab. Mein Highlight ist aber der Wasserkonsum – Tracker. Dieser zeichnet auf, wie viel Flüssigkeit man zu sich nimmt. Das einzige, was man einrichten muss ist sein persönliches Ziel der Flüssigkeitsaufnahme. So kannst Du Dir immer sicher sein, dass Du genügend trinkst.

Alle weiteren Informationen zur Uhr findest Du ganz sicher und einfach beschrieben auf der GARMIN Homepage HIER.

vivomove 3 GARMIN – mein Modell silber / Granitblau

Vivomove 3 lüftet mein Geheimnis

Nun wisst Ihr alle Geheimnisse der vivomove 3, doch welches Geheimnis verbirgt sich denn in mir? In der ach so tollen Instagram Welt, weiß man doch immer alles über den anderen, oder? Ich sage Euch, nichts ist so wie es scheint. Schaut genau hin 🙂 denn jetzt kommts: Ich habe eine klassische Ballett – und Jazztanz Ausbildung genossen 🙂 Ballett und Jazz, wie auch später modern Dance waren mein Leben. Ich habe sogar für das Musical Cats damals vorgetanzt und sollte auf einem privaten Ballett Internat aufgenommen werden, um dann weiter als Profi Tänzer zu arbeiten. Ja ich darf von mir behaupten ich hatte Talent. Talent, welches ich nie richtig genutzt habe, denn ich war noch sehr jung und wollte nicht von meinen Eltern weg. Hatte Angst vor der großen weiten Welt.

Ob ich es bereue? Nein das tue ich nicht. Alles im Leben hat einen Sinn, so denke ich doch immer positiv. Und wer weiß – vielleicht hätten wir uns dann auch nie hier „getroffen“ 🙂

 

 

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin von CAROLINEKYNAST.com. Seit Ihrem Marketing Studium arbeitet Sie als Bloggerin und Freelancerin im Bereich Social Media Marketing.

You May Also Like