Valentinstag mit L`amotion

Valentinstag mit L`amotion

Mehr als nur ein Ring

Valentinstag steht vor der Türe und als ich durch die Zusammenarbeit auf L`AMOTION gestossen bin, war mir klar das diese Ringe das ideale Geschenk zum Valentinstag sind. Jetzt denkt Ihr bestimmt, die sagt das nur weil es sich hier um eine Produktplazierung handelt. Ja das tut es aber Ihr wisst das ich für kein Produkt Werbung mache wovon ich nicht selbst überzeugt bin. Und von diesen Ringen bin ich überzeugt. Ich habe mich das allerste Mal zu einem goldenen Ring entschlossen mit der wunderschönen Aufschrift SILENT POWER – SILENT POWER deswegen weil ich NIE zur Ruhe komme und der Ring mich von nun an daran erinnern soll, meinem Körper und meiner Seele auch mal eine Auszeit zu gönnen. Eine Auszeit von all dem alltäglichen Stress, welcher natürlich auch oftmals positiver Natur ist; nur ich muss lernen auch mal Nein zu sagen und dies zu mir selber.

SILENT – eigentlich ein Wort vor welchem ich immer Angst hatte. Stille – wer mag das schon. Stille bedeutet das niemand da ist, man alleine ist und nicht geört wird wenn man etwas sagt. Wünsch sich dies der Mensch? Nicht gehört zu werden in der heutigen Zeit? Nein ich denke darum geht es hier nicht. Wir befinden uns doch eigentlich gerade in auf der Welt in einem Umschwung, nämlich diesem, dass WIR gehört werden wollen.

RING | L`AMOTION | SILENT POWER | HIER

Demnach schwimme ich nun gerade gegen den Strom, denn ich habe mit zunehmenden Alter gemerkt das „gehört zu werden“ auch sehr viel an Kraft kostet und  es nun Zeit wird Stille einkehren zu lassen. Nein keine Sorge ich werde meinem Blog die Stimme nicht weg nehmen, hier werdet Ihr weiterhin meine freie Meinung lesen; das meine ich nicht. Ich meine es im privaten Sinne. Als ich gestern erfuhr dass mein Mann einen Überraschungsausflug zu meinem Geburtstag geplant hat hätte ich weinen können vor Glück; dabei ist es einfach nur ein zwei Tages Trip an die Nordsee mit Bella in eine Ferienwohnung. Also für viele wahrscheinlich nichts besonderes, da Sie doch lieber eine Gucci Tasche zum Geburstag bekommen; aber für mich ist es DAS Geschenk was ich mir gewünscht habe – Zeit mit meiner kleinen Familie zu verbringen, ganz alleine ohne Snapchat, Instagram und Co. In diesen Momenten zählen nur WIR und genau diese Momente bedeuten für mich SILENT POWER.

Klar ist es schön wenn man auf Instagram ein Bild postet an seinem Geburtstag und dann drunter schreibt „Birthday Girl“ habe ich selbst auch gemacht. Aber dieses Jahr – NEIN. Ich möchte sehen wer daran denkt und mir persönlich eine Nachricht zukommen lässt. Arrogant? Nein ich denke nicht nur Realist, denn auch als Blogger der das digitale Medium nutzt als seine Arbeitsplatform liebe ich doch umso mehr die Reale Welt. Ich liebe es einfach zu reden! Denn durch reden lernt man sehr viel, erfährt viel über Menschen und kann auch vieles von sich aus weitergeben – seien es Gefühle, Meinungen oder Wissen.

Ich weiss das Ihr es mir nicht übel nehmen werdet dass es nun ab Morgen bis Dienstag Mittag auf Instagram und Facebook, Snapchat und Co. etwas ruhiger werden wird, denn ich werde nun SILENT POWER einkehren lassen um den Moment mit meiner kleinen Familie geniessen zu können und das im ganz einfachen realen Leben.

PHOTOS by TAGTRÄUME

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit L`AMOTION entstanden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Caroline
Caroline Kynast ist die Gründerin und Bloggerin hinter CAROLINEKYNAST , einem Fashion- und Streetstyle Blog aus Deutschland.

You May Also Like